Montag, 12. März 2012

Jooar . Das nennt man also Geburtstag .

Ich nenne es größtes auf und ab :O also so viele hoch's und tief's an einem Tag hatte ich selten. Wenn ich schon frühs mit einem schlechtem Gefühl aufwache kann der Tag nur mies werden. Und das wurde er auch. Doch meine "überhauptkeinbock" stimmung wandelte sich für einen kurzen Moment, als Steffi Sonnenstrahlend auf mich zugekommen ist und mir eine rosa-bunte (?) Geschenktüte in die Hand drückte :D da war für einen kurzen Moment wieder alles Perfekt. Und nicht wegen dem Geschenk. Wegen Steffi. Jedenfalls wurde der Schultag von Stunde zu Stunde mieser und langweiliger. Danach war ich noch kurz mit Mama in der Stadt ein paar besorgungen machen und anschließend essen mit der Familie. Am späteren Abend hatte meine Laune dann den Tiefpunkt erreicht, als mein Handy klingelte. Und es ertönte die wundervollste stimme der welt . "Es hat geklingelt." ich bin noch nie in meinem Leben so schnell die treppe herruntergerannt :D und jetzt kann ich nur sagen, es war der schönste Geburtstagsabend den ich je hatte ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen