Freitag, 13. April 2012

Friday the 13th

Ich bin so neidisch auf die vielen die heute geburtstag haben haha!

Auch wenn heute ein "unglückstag" ist, mir ist heute nicht viel unglück passiert. Hab nur 2 blaue Füße und mein Steißbein ist ein bisschen geschwollen, ansonsten geht es mir gut. Ooooh man. Heute habe ich die ganze Wut die sich in den letzten Wochen aufgestaut hat einfach mal rausgelassen. Zwar zu später Stunde, aber sie ist raus. Ich konnte einfach nicht mehr still sitzen und wurde immer nervöser, und dachte mir das muss jetzt ein ende haben, hab mein Zeug genommen und bin raus und war bis eben Joggen. Eher gesagt war es ein rennen gegen mich selbst und ich habe gewonnen! :) Habe dann anschließend für eine dreiviertel Stunde unter der kalten Dusche gestanden um wieder herunterzukommen. Ja das habe ich wirklich gebraucht und ich glaube ich mache das jetzt öfter. So ein 21 Uhr walk ist sehr hilfreich und im nachhinein entspannend, gut für die ausdauer und die muskeln und außerdem gibts frische luft umsonst und später kann ich bestimmt gut schlafen. Übrigens, die "verletzungen" die ich oben genannt habe kommen vom Work-out, was ich jetzt auch öfter machen werde. Entweder bin ich einfach zu tollpatschig, oder es lag wirklich am Freitag den 13ten :D Ein bisschen glaube ich jedoch doch dran, ich hatte heute nacht zum ersten mal seit laaaangem wieder einen Alptraum. Wuuuuuuh x)

Morgen geht es nochmal mit Mutti shoppen und Sonntag wird dann die Tasche gepackt, wish you a good night! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen