Freitag, 20. April 2012

Ich bin wieder zu Hause!

Falls ich die Zeit dazu finde (-was bin ich nur für ein beschäftigter Mensch :D-) lade ich demnächst ein paar Bilder von meiner Abschlussfahrt hoch. Aber ich muss ehrlich sagen, die sind garnichts geworden . . genauso wenig wie die Abschlussfahrt selbst. Also ich habe es mir ganz anders vorgestellt. Ich dachte wir zeihen durch die Straßen bei Nacht, Shopping und auch Feiern. Aber tote Hose. Wir haben in einem winzigen Bergdorf gewohnt wo es warscheinlich nicht einmal leute in unserem alter gab. Nichts mit Straßen bei Nacht oder Feiern. Langeweile. Mehr nicht . . Selbst als wir in eine Stadt gefahren sind um ein bisschen zu Shoppen habe ich nichts gefunden weil es einfach nichts gab was mir gefallen hat. Ich bin immernoch ziemlich enttäuscht. Also falls ich ein paar gute Bilder finde kommen die noch. Zumindest die Landschaft und die Häuser waren wirklich schön. Aber wir sind ja nicht zum Häusergucken dort hin gefahren . Ich bin jetzt einfach nurnoch froh wieder zu Hause bei meinen Liebsten zu sein, nächste Woche stehen dann die Prüfungen an. Fazit -> :/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen