Montag, 25. Juni 2012

Chill out Revolution Akustika

Hallo ihr lieben :-) zurzeit hab ich richtig viel um die Ohren und brauchte dringend mal eine Auszeit . Deshalb bin ich zusammen mir mom und Andrea nach Mecklenburg Vorpommern zu meiner Tante gefahren :) schon der erste Tag hier war malwieder wunderbar.  wir haben viel geredet und waren abends auf einem Konzert der Band 'chill out' . Meine Erwartungen der mir unbekannten Band wurden meilenweit übertroffen ;-) sie haben viel über sich, ihre Geschichte und unvergessliche Momente erzählt und richtig gute Musik gemacht . es hat viel Spaß gemacht ihnen zuzuhören und mit der Menge zu feiern . Später wollen wir noch zu mcces , und das im strömenden Regen , doch als wir endlich da waren hatten die schon zu . Also mussten wir den ganzen weg wieder zurück :-D ich habe natürlich auch Bilder für euch, nur leider sind diese handyquali weil meine camera vollkommen spinnt :-) ich blogge auch nur vom Handy.  Ihr wisst ja warum , weiß daher nicht wies geworden ist ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen