Sonntag, 10. Juni 2012

We are the Mirage

http://www.youtube.com/watch?v=mqJtITV2xxk&feature=related
Hallo Meine Lieben! Ich hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet :x das tut mir leid. Es war eine Menge los! (mal wieder) . . Alle Prüfungen sind geschafft und die Schule ist vorbei,die letzten Vorbereitungen für den Abschlussball werden getroffen und die Ferien genossen. Ich habe vor ca. einer Woche auf Nini's Blog bei einem Gewinnspiel gewonnen, und nach wenigen Tagen ist das kleine Süße Päckchen auch schon angekommen :) Inhalt waren 5 Produkte von Essence, die mir richtig gut gefallen! Bis jetzt ist bei mir noch nicht so viel los von wegen Ferien :D ich habe einfach nichts zu tun! Ich hoffe es wird bald wieder warm um an den See gehen zu können. Heute habe ich zum ersten Mal versuch mir Ombré-Nails zu machen und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis :)
first time Ombré Nails, Lack von Essence
05 Sweet as candy + 08 Ultimate Pink

Im Paket enthalten waren :
55 Let's get lost (blau)
05 Sweet as candy (rosa-transparent :D)
Glossy Lipbalm "Berry Sorbet"
"I ♥ Rock" gloss eye pencil black
& french manicure tip guides


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen