Mittwoch, 11. Juli 2012

No more tears, my heart is dry


Ich erinnere mich grade mit einem kleinen Lächeln daran, wie ich meine Ferien damals manchmal verbracht habe. Mit zu Hause rumsitzen und Fernsehn gucken. Mit jetzt ist das kaum, besser gar nicht zu vergleichen. Ich genieße nun jeden einzelnen Ferientag, weil ich genau weiß, dass es nicht mehr viele sind. Soo oft haben wir keine Ferien mehr. Dann beginnt der ernst des Lebens. Das war früher noch soo weit entfernt. Da dachte ich mir 'ach keine lust was zu machen, ich chill heute zu hause' . Heute denke ich mit 'ach keine lust was zu machen' und sende eine Rundmail in der steht 'heute mal chillen bei mir, wer bock hat kommt vorbei' und dann machen wir das beste aus dem Tag. Nach einer 'anstrengenden' Party ist das auch oft so, am nächsten Tag zusammen am See oder sonst wo einfach entspannen, reden, Musik hören, vielleicht grillen usw, anstatt zu hause seinen rausch auszuschlafen. Es ist einfach schön so kurz vorm aus, da ja wirklich viele nun neue Wege gehen, nochmal den Sommer gemeinsam zu verbringen, die gemeinsame Zeit zu feiern, über die Vergangenheit zu lachen und ein Wiedersehen in der Zukunft zu planen . Ich kann wirklich mit Gewissheit sagen, dass ich grade die besten Ferien habe die ich je hatte. livelifehard hm? :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen