Montag, 29. Juli 2013

goodbye kiss 2013

http://www.youtube.com/watch?v=SDfGGz_qsIs

Wow, hallo . Lange her . Das ich mich hier nochmal melde . Sagen wir : es wurde mal wieder Zeit . Viel passiert, ich mein, 2013 ist schon jetzt mehr als zur hälfte rum . Es ist viel passiert . Noch eine Woche Sommerferien, noch 2 Jahre Schule, 3 Jahre auf dich warten .
Dieser Sommer ging unheimlich schnell vorbei, zu schnell um all die tausend Erlebnisse zu veröffentlichen . Ich war wieder in Berlin. War an der Ostsee, auf dem Helene Beach Festival, und viel zu oft in deinen Armen um dich jetzt gehen zu lassen . . 




Ich geh nur schlafen, um von Dir zu träumen
Ich geh nur aus, um Dich nicht zu versäumen
Ich geh nur tanzen, weil ich weiß, dass Du das gerne machst
Weil Du dabei so unglaublich sexy unwiderstehlich lachst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen