Donnerstag, 29. März 2012

der Frühling kommt, und mit ihm die Frühlingsgefühle!

Habt ihr jemals einen Hahnenkampf in live, geschweige denn "wilde" Hühner gesehen? Ich ja, die Gauner sind wohl aus dem Stall unseres Nachbarn ausgebrochen und haben es sich im Wald vor meiner Haustür gemütlich gemacht :D ich wäre beim nachhausekommen fast Opfer eines Hähnchen-angriffs gewesen doch zum Glück sind diese Biester zu scheu :) Ich bin heute seit längerem mal wieder durch Bad Freienwalde gelaufen und mir fiel auf wie weit der Frühling schon in diese kleine Stadt gedrungen ist! Ich liebe den Frühling. Ich liebe wie sich das fade grau in einen Mix aus rosa, gelb und grüntönen wandelt! und davon gibt es bald ein paar shots! Leider ist das schöne Frühlingswetter von letzter woche schonwieder verschwunden und der April quält uns wie jedes jahr mit wind, regen, kälte und dicken deprimierenden Wolken! . . Es ist Frühling, die dicke Winterjacke kommt tiiiief zurück in den Kleiderschrank um den bunten luftigen Shirts und leggins freien lauf zu lassen. Mir fehlt noch eine Menge an Sommer Klamotten und Accesoires, doch ich werde so schnell wie möglich meinen Schrank ausmisten um platz für neues zu Schaffen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen