Donnerstag, 29. März 2012

Manchmal kommen mir solche Schnapsideen. Mal nach Leuten zu schauen, die ich schon längst aus meinem Leben verbannt habe. Wie es denen wohl so geht, was sie machen . . Doch jedes einzelne mal zerreist es mich ein bisschen. Denn diese Menschen waren mal ein Teil meines Lebens. Ein größerer, oder ein kleinerer. Und manchmal vermisst man sich schon sehr. Doch die Wahrheit ist das diese Menschen meiner Vergangenheit angehören, und es einen Grund gibt, weshalb sie nicht mehr bei mir sind. Und auch die Gedanken daran tun sehr weh. Am meisten aber die Jahre die wir zusammen verbracht haben, alle dinge die wir erlebt haben. All die erinnerungen die sich überall in meinem Zimmer wiederfinden. Immernoch.



Mein Wunsch: in ein paar Jahren des alterns und änderns sich wieder zu treffen und von vorne anzufangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen