Samstag, 10. März 2012

Dönermänner sind eben doch die besten muntermacher!

Das hat sich heute wieder für mich bewiesen. Nach den ganzen auf und ab's der letzten tage war dieses bedingungslose lächeln wie eine befreiung für mich.

Wir sind heute doch noch nach Berlin gefahren. Schon als ich aufstand wurde mir klar, dass dieser Tag nicht leicht wird. Aber im eher Sinne von anstrengend, denn ich hatte nen' dicken kopf, eine laufende Nase, stechende Kopfschmerzen und den schlimmsten Muskelkater seit langem :O nachdem ich auf der hinfahrt im auto vormichhin gekomert hatte, und da war ich nicht die einzigste, trafen wir meine große Schwester und machten uns gemeinsam auf den weg ins Center. Schon nach der ersten Umkleidekabine spielte mein Kreislauf nicht mehr wirklich mit, also habe ich einen eher ruhigen einkauf gemacht, ohne das ganze hin und her gehetze, und das war auch gut so. Leider habe ich fast nichts gefunden von dem was auf meiner Liste stand, aber dafür andere süße sachen wie zum Beispiel die hier :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen