Sonntag, 11. März 2012

Geburtstage sind neben Weihnachten die schönsten Feiertage im Jahr.

und wieso? weil man im Mittelpunkt steht, was geschenkt und ganz viel liebe bekommt, die man sonst nicht hat. An solchen Tagen fühlen sich selbst die Nerds, Leute die niemand mag oder beachtet, besonders. Man lacht den ganzen Tag, bedankt sich höflich. Und dann am darauffolgenden Wochenende ist "Big Party". Alle schleimen sich ein und hoffen auf den kleinen Zettel auf dem in großen bunten Buchstaben "EINLADUNG!" steht..
Neee. das ist nix für mich. Dieses Notgedrungene happy-sein. Ich meine ich bin ein Glücklicher Mensch und sowas, aber jeden nett anzulächeln wenn er mir gratuliert finde ich einfach übertrieben. Nein, ich hasse es. Ich hasse diese ganze Schauspielerei. Ich meine gratulieren hin oder her, aber dieses ganze überglücklich.aufgeregte. schrecklich . Wow ich hab morgen geburtstag, und nun? Schon jetzt ist das ein gesprächsthema und das finde ich einfach übertrieben. Ich hoffe das alle ihn vergessen werden und mich morgen in ruhe lassen :D

2 Kommentare:

  1. Das hättes du wohl gern. :p
    NIEMALS, werde ich an DEINEM Tag nicht total aufgeregt und fröhlich sein wenn ich Dich sehen. :D MORGEN bist du dran. hehehehehe :'D
    Dann ist den ganzen Tag bei mir nur Anja Anja Anja und nochmals Anja angesagt. ;*
    Hoffe dein Geschenk gefällt Dir, die Stadt bietet immer so verdammt wenig Möglichkeiten ^^
    ichliebedich.♥

    AntwortenLöschen
  2. habe ich da grade geschenk gehört? du solltest doch nicht! oh du bist soooooooo schrecklich :DD aber du bringst mich malwieder zum strahlen x) auch wenn das mein hassthema ist :D du olle! ich liebe dich

    AntwortenLöschen