Sonntag, 4. März 2012

Ich hätte noch stunden lang mit der Menge feiern können, 
doch alles hat irgendwann sein ende :)

ich weiß nicht wie viele es genau waren aber ich und um die weiteren 2000 leute waren gestern mit dabei beim Rise Against konzert in der berliner Treptow Arena! Es war einfach Perfekt, so stellt man sich ein richtig gutes konzert vor. Nicht nur Rise Against waren der hamma, auch die vorbands Touché Amoré und ARCHITECTS ! Besonders Architects haben mir sehr sehr gut gefallen und stehen nun ganz oben auf meiner Playlist :D auch die leute auf dem konzert waren der hamma und es hat einfach nur spaß gemacht sich mit der menge zu bewegen, zu singen zu tanzen und sich gegenseitig die köpfe einzuhauen :D ein konzert von dieser größe habe ich noch nie erlebt , und es war auch das erste mal das ich mich in die Pits getraut hab x) ich bin einfach nur überwältigt und will nurnoch zurück! Leider habe ich meine Cam zu Hause vergessen und deshalb nur videos und bilder in schlechter Qualität machen können. wenn ich es noch schaffe lade ich später noch ein video hoch . Jdenfalls werde ich jetzt öfter auf konzerte und festivals dieser art und größe gehen , denn ich hätte wirklich nicht gedacht das es soo gut wird . einfach nur empfehlenswert !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen