Sonntag, 4. März 2012

Leider hat das mit dem Video nicht geklappt, aus irgendeinem unergründlichen grund :) ich bin immernoch total fertig von gestern und langsam geht mir der tinitus auf die nerven . ich bin mal gespannt ob ich morgen aus dem bett komme , geschweige denn die doppelstunde sport überlebe :D
für diese woche habe ich mir einiges vorgenommen . ganz oben steht der FRISEURBESUCH! er eilt . schon seit längerem , ich kann mir meine haare kaum noch ansehen x) an zweiterstelle : SPORT! SPORT! SPORT! ich habe mir jetzt schon seit mindestens 3 wochen vorgenommen wieder regelmäßig joggen zu gehen , doch bin noch nie dazu gekommen . diese woche muss ich mir mal ein bisschen in den arsch treten :D weiterhin habe ich mir vorgenommen mehr fotos zu machen . generell für meinen blog . das war ursprünglich der grund diesen blog zu machen , doch ich bin noch nie wirklich dazu gekommen fotos zu posten oder geschweige denn zu machen . leider werden diese nur in handy qualität erscheinen da ich noch auf der suche nach der richtigen kamera bin . freuen tu ich mich auf meine beste freundin , die hoffentlich diese woche wieder in der schule ist . ich freu mich besonders auf morgen , weil sich da alle über das konzert von gestern unterhalten werden *-* weniger freue ich mich auf den anstehenden zahnarztbesuch . :O wie ich es hasse . Motto : "wer schön sein will muss leiden" . Good Night ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen