Samstag, 17. März 2012

If youre my Boat, I'll be your sea.

Obwohl ich meine Kamera dabei hatte sind gestern leider keine Bilder entstanden. Nachdem es am Donnerstag nochmal so richtig kalt war, kam gestern eeeendlich die Sonne raus! und wie. Ich hatte dem Wetterbericht natürlich nicht getraut und mich warm angezogen - was ein rieeesen Fehler war! denn es waren 18° und soooo Sonnig! Ich bin dann so schnell es ging nach Hause gefahren, habe mich geduscht, was lockeres angezogen und die Sonnenbrille rausgekramt. Und ab gings nach Freienwalde. Am Bahnhof war wieder eine Massenbewegung, so viele Leute. Alle am Sonne-genießen. Ich sage nur Gitarre, Sonne und Eis :) Abends wollten Justin und ich noch Pizza essen gehen, doch leider war das Restaurant schon geschlossen :<
Heute wird auch wieder ein schöner Tag. Heute ist Kino und anschließend Grillen angesagt! Ich freu mich und hoffe das wieder schöne Bilder entstehen :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen