Donnerstag, 8. März 2012

Nervenaufreibend

Ja, das war es. Und jetzt versteht mich nicht falsch, aber ein Friseur besuch ist für mich wie . . womit kann man das vergleichen? Irgendetwas schreckliches. Ich habe eine Friseur-fobie, die mir heute genommen wurde! haha :D Jetzt habe ich endlich einen wirklich guten Friseur gefunden und bin auch glücklich mit meiner Frisur :> auch wenn sich nicht viel verändert hat^^ außerdem hatte ich noch einen wundervollen Tag mit Steffi - nachdem wir in unserem DG-kurs wieder so gequält wurden haben wir uns erstmal in unser lieblings-Cafe gesetzt und uns einen Schoko-Muffin und einen Brownie geholt :D Frustfuttern sozusagen . Dazu gab es noch eine heiße und eine kalte schokolade mit anschließender Modenschau bei Steffi zu Hause ! Du bist mein Sonnenschein http://www.youtube.com/watch?v=X-FD5eDdyks ♥

2 Kommentare:

  1. Ich war ja auch die ganze Zeit an deiner Seite &' hätte sie den Schnitt verkackt, dann hätten wir sie fertig gemacht, die ChainsawSchwestern. <3
    Schon diese kleinen Änderungen, haben eine total geile Frise draus gemacht. Das sieht so wunderhübsch aus. ;*
    DG war aber auch wieder so ätzend, wär ich danach allein nach Huase gegangen, dann wär meine Laune sooooo mies geworden. Doch ich konnte die restliche Zeit ja mit Dir verbringen, heißt also, dass ab da an, die schöönste Zeit des Tages begonnen hat. :*
    Wir müssen jetzt immer grundsetzlich nach Donnerstags DG war zsm machen, ja? Das wird unsere Tradizion ;)
    Hach meine AllerLiebsteBesteFreundin, kurz --> ANJA.! ichliebedich <3

    AntwortenLöschen