Freitag, 27. April 2012

27042012

So meine Lieben! Es wird Sommer! Das einpacken meiner Sonnenbrille ist schon zu einer mechanischen bewegung geworden :) . Gestern habe ich mir bei H&M ein paar Sachen bestellt und ich hoffe sie kommen bald an. Vor mir steht jetzt endlich ein verlängertes Wochenende und ein Glas Orangensaft. :) Obwohl neulig erst Ferien + Klassenfahrt waren fühle ich mich total erdrckt von allem :) Ich freu mich, auf ein bisschen entspannung nach dem ganzen Prüfungsstress . . Da heute so wunderbares Wetter -ich glaube um die 28°- war, haben ich, Steffi und Jakob auf Jakob's terrase gesessen, die warme Luft genossen und dazu Kakao getrunken! Nichts geht über einen kalten Kakao bei solch einem Wetter :) eigentlich wollten wir zusammen noch etwas kochen, doch leider hat die Zeit dazu nichtmehr gereicht. Nächstes Mal kommen bilder ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen