Sonntag, 29. April 2012

Let's Change Channel

Also, so lange haben wir gestern garnicht mehr gemacht. Zuerst waren wir auf der Handball Abschlussparty wo richtig was los war, doch wir waren zu neugierig wies auf der Fritz Party ist und sind nach einer Weile auch dort hin gefahren. Ich kann nur eins sagen : REINFALL! Ich meine, die Location war der Hammer. So gut sah das Offi noch nie aus aber es hat einfach nicht "reingehauen" . Von gestern habe ich den schlimmsten Muskelkater den ich je hatte :D ich kann nichtmal grade stehen, deshalb werd ich heute nen ruhigen machen. Morgen ist dann Kino und MOZ-Lokaltour angesagt :D Au revoir! (komischerweise nimmt mein Laptop die Bilder nicht an -.-)

Wir werden sehen, wir werden sehen, wo wir heute landen. Die Nacht ist noch lang nicht um, wir werden sehen, wir werden sehen. Wie der Boden bebt, dort wo wir runterkommen. Wir werden sehen, wir werden sehen, wo wir heut landen .

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen