Donnerstag, 3. Mai 2012

hello, this is Makro!

Ich habe euch ja neulig von meiner Kunst-Abschlussarbeit erzählt, und habe nun endlich ein geeignetes Thema gefunden! Natürlich hat es was mit Fotografieren zu tun. Name : "Aus den Augen eines Frosches" Perspektiven und Fotografie . Hört sich doch schon mal ganz gut an. In meiner Arbeit zeige ich welche verschiedenen Wirkungen ein einziges Motiv aus verschiedenen Perspektiven haben kann. Dabei bin ich besonders auf der Makro-Fotografie sowie der "Froschperspektive" kleben geblieben. Dabei geht es darum kleine, unscheinbare, farbenfrohe dinge sowie auch ganz normale Motive aus bestimmten Winkeln zu fotografieren und sie somit größer und schöner wirken zu lassen. Dafür eignen sich am besten Blumen und sowas :D Guckt mal . . :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen