Samstag, 5. Mai 2012

nevermind

Es war wirklich ein guter tag. Heute sind wir mit meinem Dad zusammen auf die Yacht von seinem Arbeitskollegen gefahren, und es war echt super schön. Ich hab bestimmt an die hundert bilder gemacht. Wie ihr vielleicht gemerkt hab, habe ich die kommentarfunktion für nicht angemeldete user eingestellt. Es hat mich einfach aufgeregt damit immerwieder kommentare von anonymen leuten kamen und ich nicht wusste wer diese sind. DESHALB hab ich meinen follow-button wieder eingeführt :) Ihr müsst dazu einfach auf "Mitglied dieser Seite werden" links in der sidebar klicken und euch über euer Google konto oder eines der da auszuwählenden einloggen und könnt dann wieder kommentieren. :) worüber ich mich natürlich sehr freue. Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, unser Tag war richtig schön einfach mal die Natur genießen und den Kopf vom Wind freiblasen lassen haha. Wir haben wirklich tolle Menschen kennengelernt und ich habe mich hals über kopf in den kölschen Akzent verliebt :) Wiederholungsbedarf!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen