Montag, 14. Mai 2012

my loved ones,

Ich habe mich jetzt auch beim Blog-Zug (klick) angemeldet und will mal testen, ob er hält was er verspricht! Dazu brauch ich eure Hilfe. Klickt bitte jedes mal wenn ihr auf meinem Blog seid den Blog-Zug Button links unten in der Sidebar an. Als Dankeschön wird es in ein paar Wochen mehrere Blogvorstellungen geben :) was haltet ihr eigentlich vom Blog-Zug? . . bevor ichs vergesse, ich wollte euch noch auf eine schöne Blogvorstellung bei Alina ♥ hinweisen! Sie hat einen echt schönen blog und macht tolle Bilder. Jeder kann mitmachen, also schaut doch mal rein :)



ich bin zurzeit total auf diesen triangle Bildern hängen geblieben.,
ich glaub ich werde morgen auch ein ähnliches machen :)

11 Kommentare:

  1. danke:) gerne, ich folge dir jetzt :>

    AntwortenLöschen
  2. hii :D
    Danke für dein liebes Kommentar udn besonders für die Tipps :D
    Hach, wenn Brot doch nicht soooo gut schmecken würde -gg- I lieb Brot aber leider ist es sehr schlecht für die Verdauung :( Aber manchmal muss ich mir einfach eins gönnen -gg-

    Dein Blog ist toll und natürlich hätte ich auf gegenseitiges folgen lust :D Ich fange an, lass mich wissen wenn du mir auch folgst :D

    Ganz liebe Grüße nicci :***

    http://onestepatatimexx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey erstmal, freut mich das mein Blog dir so gut gefällt das du ihm Folgst!;-)

    Grüße Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Klar,danke :)
    Ich hab dann mal den Anfang gemacht..
    Ich hoffe du verfolgst mich dann auch ;)

    Liebste Grüße

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :)
    coole bilder :D <3

    AntwortenLöschen
  6. hey danke ! :) Und danke dass du Leserin geworden bist ;) Dein design gefällt mir gut, ist so schön schlicht, aber nicht zu weiß. :)) und deine Bilder sind süüß !
    ich verfolge zurück ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab' mich echt über dein Cmntar gefreut! :p
    Ich habe eine Canon Eos 1000D.
    Hast 'n neuen Leser. (;
    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.com

    AntwortenLöschen