Montag, 14. Mai 2012

wake me


Ich liebe diesen Song, hör ihn auf und ab :) Ich finde er passt einfach perfekt zu diesem Wetter!
 Bei mir ist zurzeit nicht so viel los, mein Kreislauf spielt verrückt. Ist ja auch anstrengend, mal regen, mal sonnenschein und aufeinmal dicke luft und gewitter . hmm :( aber mindestens war mein Wochenende schön :) Donnerstag und Freitag haben wir wieder frei, wegen dem Herrentag das heist nur 3 Tage schule und einer davon ist Sportfest . Darauf freue ich mich auch schon total. Ich hoffe ihr habt eine schöne, schnell vergehende Woche :))




7 Kommentare:

  1. toller blog :)
    gegenseitiges verfolgen wär cool, ich folge dir ab jetzt ;)

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und danke für dein liebes Kommentar,
    folge dir nun auch :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. den hur habe ich auch ! :) lust bei meiner Blogvorstellung mit zumachen ? xx

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dien liebes kommentar :)
    du machst tolle bilder!
    klar habe ich lust, ich folge dir nun, jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Du hast wirklich schöne Bilder! Ich hab gerade angefangen mit bloggen vielleicht willst du ja bei mir mal vorbei schaun, auch wenn sowas immer doof kommt (:
    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen