Donnerstag, 17. Mai 2012

Sometimes

Blog zuuug :) klickt für mich! ♥ 
I miss the old times. Wie gerne würde ich wieder Farbe in meinen Haaren sehen, so wie früher :( Aber es heißt leider abwarten und Tee trinken :(( Meine Haare sind einfach immernoch viel zu dunkel um sie mit einer strahlenden Farbe zu verschönern. Langsam bin ich wirklich am Überlegen mir dieses kleine Zauberprodukt zu bestellen (klick) . Ich habe nur gutes darüber gelesen, und habe meine dunklen Haare langsam echt satt. Doch da ich meine Haar schon so oft nachgefärbt habe wegen Ansatz usw, glaube ich nicht das dieses Produkt es bis zu meiner Natur-Haarfarbe schaffen würde, zumindest nicht im Spitzen und Mittelteil der Haare. Aber es ist dennoch eine kleine Versuchung . . Wie denkt ihr darüber? Habt ihr schon Erfahrung mit solche  Produkten?
Ich 2010 :D

2 Kommentare:

  1. huhu, also ich denke eigentlich auch mal, dass es nicht bis zur naturfarbe gehen wird.
    ich selbst hab keine große erfahrung damit, hab meine haare noch nie ganz umgefärbt :D
    aber zumindest war es bei meinen freundinnen so. allerdings kam es der natur sehr nahe. als ich würde schon sagen, ein versuch wäre es wert :)

    AntwortenLöschen