Donnerstag, 17. Mai 2012

nothing commercial

http://blog-zug.com/?l=7055179225536656014 (kliiick :D)
Hey Beauties, ich hatte heute einen sehr entspannten Tag :) Heute Nachmittag kamen meine große Schwester und ihr Freund uns besuchen und wir haben zusammen nach einem Abschlussball kleid geguckt. Ich werde euch demnächst mal meine Favoriten zeigen. Vor ein paar stunden sind dann auch Andrea und eine Freundin zu Hause eingetrudelt und wir sind zusammen raus gegangen um ein Paar Bilder zu machen. Vorher haben wir noch einen Film in meine süße DDR-Spiegelreflex getan und ich hab sie zum ersten mal ausprobiert und gleich den Film voll gemacht haha :D es macht total Spaß mit ihr zu Fotografieren, und ich hoffe die Bilder sind gut geworden. Meine Mutti bringt sie dann bald zum entwickeln und wenn sie was geworden sind zeig ich euch die noch :) Hier ein Bilder vom ausprobieren meiner "neuen" Kamera am See haha ;D (entschuldigt den Gammel look)
die Spieglung des Himmels und der Bäume im Wasser ist echt klasse oder?
sieht alles irgendwie kopfrum aus :D


1 Kommentar:

  1. http://niniflyblog.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-ich-stelle-euch-vor-und-ihr.html Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen