Montag, 28. Mai 2012

Weekend :)

http://blog-zug.com/?l=7055179225536656014
Guten Abend meine Lieben! Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende wie ich? Es war zu schön, etwas stressig aber trotzdem perfekt. Freitag Abend war die große Abschlussfeier am Krebssee. Es war wirklich lustig, das Wetter hat gestimmt sowie die Laune auch. Vorerst. Leider kamen viele unerwünschte Leute, weil das Ereignis auf Facebook gepostet wurde. Ab diesem Punkt wurde es dann ungemütlich und die Party hatte ein Ende. Für die meisten von uns jedenfalls. Doch ich glaube es gab zu viele gute Momente, sodass die schlechten Leicht weckzudenken sind :) Samstag mussten wir schonwieder früh raus weil es nach Berlin zum Shoppen ging! Ich habe nun endlich mein Abschlussballkleid, sowie ein paar Sommertaugliche Klamotten. (Wollt ihr einen New-In?) Sonntag war ich mit ein paar Freunden am See, dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Heute hatte ich einen Tollen Tag mit Justin. Wir sind zusammen mit einem Freund auf der Oder Kanu gefahren, das Wetter war einfach Bombe dafür. Ich bin noch nie mit einem richtigen Kanu gefahren, nur mit sonem aufblasbaren und das ging damals mächtig in die Hose. Heute hat aber einfach alles gestimmt und ich glaube wir machen das jetzt öfter :) Sorry für die Handy-Quali, finde meinen Adapter für die Kamera nicht mehr! -.-


Eisenbahnbrücke

Oder
mit jussel :)



2 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos, hoffe das gute Wetter kommt bald wieder!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen