Montag, 28. Mai 2012

Mottowoche / AK12

http://www.youtube.com/watch?v=abAOvoCRAZA
Leute :) ich weiß, ich bin viel zu spät dran, aber lieber zu spät, als nie :) Ich hatte euch ja die Bilder der Mottowoche versprochen. Und hier sind sie! Es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht, auch wenn nicht alle mitgemacht haben. Wir hatten viel zu lachen und viel Spaß zusammen. Ich glaube es hat uns kurz vor dem Ende nochmal richtig zusammengeschweißt. (Es haben noch mehr Leute mit gemacht, die auf den Fotos sind nur aus meiner klasse. Die Fotos sind von unserer Lehrerin und Lydie) Wenn ich Zeit habe kommt ein Post von meinem Wochenende!
Motto Tag Nr. 1 : Bad Taste

Tag 2 : Berufe (ich war zu dieser Zeit beim Arzt)

(Tag 2 Berufe) Ich (l.) Jake (r.)

Tag 3 : Hippie

Tag 4 : Elegant (mein Gesicht ist zumutbar xD)

Tag 5: Geschlechtertausch - Paul auf High Heels :D

__________________________________________________________

AK2012 !


1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind ja mega lustig :D :D
    www.diekleenemara.blogspot.com

    AntwortenLöschen