Freitag, 27. Juli 2012

and my heart will come alive

 http://www.youtube.com/watch?v=ZV4fONSDFUQ
"Meine Brille ist nicht Vintage, verdammt die ist Retro!" ;) hatte malwieder einen tollen tag in Berlin, und ich muss sagen, ich kriege kaum noch genug von der Stadt :D Das einzige Problem war malwieder die Hitze. Aber ich finde wir haben das beste draus gemacht. Trotz allen komplikationen hatten wir tolle 3 Tage, und einen gelungenen Abschluss dieser unvergesslichen woche, nichtwahr Moe? Sie hat uns einige Stunden schlaf gekostet, und ich freu mich schon auf ein entspanntes Wochenende und bin gespannt was in der nächsten Woche auf mich zukommt :D






2 Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, deine Bilder sind toll :D und dein Blog generell gefällt mir auch sehr ;)
    Ich hab auch einen, ist aber noch recht jung... :D
    Schau einfach mal rein :)

    www.heidihundi.blogspot.de

    Lg Annika <3

    AntwortenLöschen