Montag, 30. Juli 2012

brighter days are just around the corner

http://www.youtube.com/watch?v=kvDjMGgAJF8
Boyz, die Ferien sind fast vorbei :( schon in ein paar Tagen geht die Schule wieder los . Aber nicht die normale , nein es geht auf eine neue Schule , mit neuen Leuten und Lehrern . Es geht zum Abitur . Man muss sich neu beweisen , sich seinen Platz erkämpfen . Und ich weiß echt nicht was ich darüber denken soll . Doch Einerseits freue ich mich auch , weil ich viele leute von meiner alten Schule bei mir hab . Ich hoffe einfach das es gut wird , es nicht allzu viele Probleme gibt und alle gut durchkommen . Ja ich glaube ich bin sogar ganz zuversichtlich . Jetzt wird die letze Ferienwoche nochmal richtig ausgenutzt!


Das Bild  ist auf einer der besten Partys diesen Sommer entstanden,
gemacht und bearbeitet von der wunderbaren Michelle :)


3 Kommentare:

  1. du siehst einfach soo schön aus **

    viel glück dir bei den nächsten 3 jahren :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein oberteil! dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. schön!:)
    Lust auf gg. Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen