Montag, 6. August 2012

so fine by me

http://www.youtube.com/watch?v=p_SfmOHVLCE
So, die Ferien sind nun offiziell vorbei und der erste Schultag ist geschafft. Und ich muss sagen ich bin mehr als positiv begeistert von einfach allem . Meine neue Klasse ist super, genauso wie die gesamte Schule und die anderen Schüler . Die ganzen Sorgen waren  völlig um sonst . Ich hab viele neuen Leute kennengelernt und auch viele alte Gesichter wiedergesehen . Diese Woche ist noch sowas wie eine Projektwoche für uns , zum kennenlernen . Nächste woche geht dann der Unterricht los . Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen und bin ganz gespannt auf die nächsten Tage . Hier sind noch zwei Bilder aus meinen Ferien . Bevor ich es vergesse, bis zum 15. August läuft bei dahi eine Blogvorstellung! Join in! :)
Ostseestrand

ich & Andrea in einer Raststätte

1 Kommentar: