Samstag, 11. August 2012

wildcat wildcat

http://www.youtube.com/watch?v=SrfriBcWpIE
Soo, die erste Woche ist überstanden. Und "überstanden" ist einfach mal das falsche Wort, denn es war alles andere als hart ;) es war einfach super . Alle verstehen sich total gut und jeden Tag lernt man jemand neues kennen . Ab nächste Woche geht dann der Unterricht los und wir sind alle schon ziemlich gespannt wie es wird . Gestern waren wir mit ein paar aus der Schule im Kino Ted gucken, doch der war leider nich so gut . Wir hatten einfach mehr erwartet aber ich denke wir haben das beste draus gemacht . Ich freue mich schon Montag wieder alle wiederzusehen :) Hab noch ein paar Shameshots von mir und Milo am Bahnhof für euch :D




2 Kommentare:

  1. mag deine Cap:)♥ schöner blog!
    lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen