Sonntag, 6. Mai 2012

06052012

Haha ich glaubs ja nicht, heute hat mir mein Opa seine alte Spiegelreflexkamera vererbt ! Dazu noch ein großes Stativ und all mögliches Zubehör :D Die ist noch aus der DDR und man braucht einen speziellen Film um sie zu benutzen. Natürlich wird das jetzt nicht meine "neue" Kamera, aber ich hab mich trotzdem total gefreut. Morgen besorgt meine Mom den passenden Film und dann probier ich das Teil mal aus :) Ich bin schon ganz gespannt. Ich glaub ich werd mir demnächst noch seine Polaroid Kamera ausleihen. Dann hab ich die Fotos gleich. Schade ist nur das ich die Fotos der EXA nicht aus den Laptop laden kann um sie zu zeigen, naja vielleicht finde ich ja einen weg :)



6 Kommentare:

  1. und? schon ausprobiert? ;)
    Ich hab nämlich vor ner Zeit fast dieselbe auch von meiner Oma bekommen [und auch 'ne Polaroid].
    Ich hab aber immernoch keinen Film und sie deshalb noch nie benutzt. Würds aber gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also in meine kann man ganz normale filme einlegen (200er sind das) die kriegt man überall, ich hab meinen zum Beispiel bei Kaufland gekauft weiß nicht mehr genau den preis i.was zwischen 2 und 4 euro :) negativ ist das auf einem film nur 36 Bilder sind, deshalb hab ich gleich 2 mitgenommen :) hab die Kamera heute ausprobiert und freu mich schon tierisch auf die entwickelten Bilder, dann gibts dann demnächst ein update ♥♥

      Löschen
  2. Coole Kamera, wie werden denn die Fotos? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich hoffentlich bald sehen, hab nur zurzeit nicht so viel zeit um die zum entwickeln zu bringen. aber wenn es so weit ist zeig ich die hier :)

      Löschen