Sonntag, 6. Mai 2012

if i could, then i would . .

Eigentlich fühle ich mich grade gar nicht so gut, weil ich die ganze zeit daran denken das meine Schwester morgen weg fährt . . so sehr ich sie manchmal auch hasse - und das tun alle Geschwister - fühl ich mich ohne sie gar nicht gut . Dann ist die obere Etage so verdammt leer, genauso wie die Nacht in der sie oft fantasiert, viel zu still . Es ist einfach die Gewohnheit, sie immer nebenan zu haben . Jedenfalls gehts mir grade trotzdem gut weil mir zwei wundervolle menschen ohne zu wissen wies mir grade geht ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben . Und wie? In dem sie mir 2 Bilder , die total schrecklich aussehen, und sowas hasse ich eigentlich, auf meine Pinnwand gepostet haben und es hat mich einfach zum lächeln gebracht. Ich weiß auch nicht warum, hab ich vielleicht grade einfach gebraucht, diese kleine Erleuchtung. Die Woche wird hoffentlich nicht allzu schwer werden. Ich brauche Ablenkung. Viel, viel Ablenkung . .


2 Kommentare:

  1. Hey schöner blog :)
    Glückwunsch zum gewinnspiel von der charlie :D
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, deiner erst!
      war auch gnaz überrascht haha :D

      Löschen