Donnerstag, 10. Mai 2012

10052012

Meine Lieben, die Zeit vergeht. Morgen kommt meine Schwester wieder und ich weiß schon es wird wegen irgendwas wieder streit geben. So ist sie halt. Trotzdem freue Ich mich schon sehr. Heute war ein harter Tag. Schuld daran war das Wetter! Zum Glück hatten wir heute keinen Unterricht, nein, heute war UNESCO Tag. Hab ich vorher nochnie was von gehört. Jedenfalls haben wir uns heute den ganzen Tag mit der entsorgung von Müll beschäftigt, wogegen alle anderen Schüler kochen, backen, basteln, malen und dinge herstellen konnten! Fies.. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Nach der Schule war ich für ganze 10 (!) Minuten zu Hause und bin dann zum Hip Hop gefahren. Den Rest des Abends hab ich mit meiner Kunstarbeit verbracht, bin jetzt fertig und ich kann sagen : sie ist der hammer! Besser geworden als ich dachte :) Jetzt werde ich nurnoch entspannen und später ins Bett gehen :) hier ein paar Bilder vom UNESCO tag . . . ;)

Glückskeks : 'eine angenehme veränderung wartet auf mich' hmmm . .

Erdkugel aus kreide auf dem Schulhof

Ich weiß nicht wer sie sind, aber sind sie nicht super süß? Sie hatten das
Thema Indien und durften sich Gesicht und Arme bemalen :)


2 Kommentare:

  1. sehr süßer blog (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Ich bin nun Leserin und würde mich auch über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen