Mittwoch, 9. Mai 2012

show me

Puuuh . Die hälfte der Woche ist geschafft und bis jetzt auch ganz gut gelaufen . Zu wissen dass meine Schwester grade eine total schöne Klassenfahrt hat und bei ihr alles in Ordnung ist, es nichts gibt was sie unglücklich macht, macht mich glücklich . Andererseits hat das mit dem Ablenken nicht so geklappt, weil mein Blutdruck immer noch nicht stimmt und mich ziemlich fertig macht . Für die nächste Woche steht wieder ein Projekt an : verschiedene Lifestyles und Jugendkulturen in Berlin abzulichten . Ich hoffe wir bekommen die Genehmigung uns einen freien Tag zu nehmen, das wäre wirklich super . Dann kann ich gleich die Kamera ausprobieren :) 

my sister's place


Zu guter letzt noch eine Frage : Wer weiß wie man seinen Blogspot namen ändern kann?
Ich heiß hier ja Anni B. und will das langsam mal ändern nur ich weiß nicht wie . 
In meinen Einstellungen geht das auch nicht also wenn jemand bescheid weiß, kommentieren! :)

3 Kommentare: