Donnerstag, 24. Mai 2012

24052012

http://www.youtube.com/watch?v=DDY8XljBC-k wunderschönes Lied!
Hallo meine lieben! Erstmal wollte ich mich für die 8000 klicks und die fast 70 Leser bedanken, die ich in knapp 2 Wochen dazubekommen habe :) Ihr seid die besten, so macht das Bloggen viel mehr Spaß. Die Mottowoche ist schon in vollem gange und ich habe riesig viel Spaß! Leider macht nicht jeder mit, aber es gibt ja überall so welche :D Die Fotos zeig ich euch dann morgen. Was ist das nur für ein wetter?! Selbst im Kleid kaum auszuhalten. Heute hatten wir endlich wieder DG (Darstellen und Gestalten) gehabt und  Steffi und ich haben an unserer Foto-Lovestory "Liebe ist . . . " gearbeitet :D was sind wir für gute Schauspieler haha :D ich habe mal ein paar Bilder davon rausgesucht. Man sieht schon ein wenig das heutige Motto, weil wir uns für die Bilder nicht umgezogen haben :)
Betrugs-Szene :D

1 Kommentar:

  1. wunderschöner blog :)
    Hier muss ich unbedingt öfters vorbei schauen und deine Bilder gefallen mir richtig gut :Y
    http://www.black-k-soul.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :D

    AntwortenLöschen