Samstag, 19. Mai 2012

dance with the devil

http://blog-zug.com/?l=7055179225536656014 fleißig klicken! ♥
Hee meine Lieben :) Es ist Samstag, super tolles Wetter und ich sitz bei leichtem Windzug vorm Fernsehr :D Ich hab mir heute einfach mal nichts vorgenommen weil ich noch ein bisschen gesund werden möchte :) Wie ich grade durch Facebook (!) erfahren durfte, haben wir nächste Woche schon Mottowoche. Die Themen? Montag - Bad Taste, Dienstag - Beruf, Mittwoch - Hippie, Donnerstag - Elegant, Freitag - Geschlechtertausch. Und ich habe keeeeine Ahnung was ich anziehen soll! Da ich ja jetzt erst bescheid weiß hatte ich keine Zeit mehr noch irgendwelche Kleinigkeiten zu kaufen geschweige denn mir zusammen mit meinen Freundinnen Gruppen-Outfits zu überlegen. Also ist meine Kreativität gefragt haha :) Wenn ich wirklich was finde werde ich entweder jeden Tag einen Outfit-post oder Freitag einen Wochenüberblick machen. :) Habt ihr ein paar post-ideen? Dann lasst sie mich wissen! :)  Übrigens habe ich jetzt auch Bloglovin! Also schaut doch mal vorbei.

oha ich seh da aus wie eine ente :DD

7 Kommentare:

  1. als erstes, du hast einen echt tollen Blog :)
    wie machst du diese Bilder von dir? Per selbstauslöser oder von Freunden gemacht?

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbstauslöser :'D hatte aber freunde dabei, die kräftig gelacht haben als ich jedesmal die cam eingestellt und dann losgerannt bin und mich hingehockt hab um ein bild zu machen :D dauert ja ein bisschen das perfekte bild zu kriegen haha ;)

      Löschen
  2. wow, schöööner blog :-)
    lust auf ggs folgen? <3333

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke :-) dein blog ist aber schöner <3
    danke fürs leser werden und ich werde dir nun natürlich auch folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber wie eine hübsche Ente ;)
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Wär schön wenn meine Schule mal so etwas wie eine Mottowoche veranstalten würde :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog,gefällt mir super !
    Das Bild da oben ist sehr süß.
    Gruß,S

    AntwortenLöschen